B2B 2017-03-20T17:06:36+00:00

Ihr Sprungbrett zum B2B-Erfolg

Die Digitalisierung ist nicht einfach eine Phase

B2B im Umbruch. Die Welt – auch in unseren Branchen – scheint sich immer schneller zu drehen. Die Digitalisierung ist nicht einfach eine Phase, sondern wirkt sich permanenter und massiver Veränderungsprozess auf alles aus, was wir tun. Was gestern noch neu war, ist spätestens morgen alt. Wenn alles schneller wird, braucht man Verlässlichkeit. Partner, auf die man bauen kann. Informationen, die gut recherchiert und auf den Punkt kommuniziert werden. Von Journalisten, die ihre Branchen kennen. Marketingkonzepte, die ihre Zielgruppen erreichen. Entwickelt von Experten, die wissen, worauf es bei der Werbung ankommt. Wir sind für Sie da. Versprochen. 

Horst Wortmann, Wortmann KG, Detmold
„Ich bin sehr dankbar und glücklich über die große Ehre, zu den Preisträgern 2015 des schuhkurier zu gehören – gilt dieser doch als die führende Fachzeitschrift der Schuhbranche. Nicht in meinen kühnsten Träumen habe ich mir damals, als ich 1967 mit 25 Jahren den Grundstein zu unserer Unternehmensgruppe gelegt habe, vorstellen können, später einmal einen Preis für mein Lebenswerk zu bekommen.“
Horst Wortmann, Wortmann KG, Detmold
Claus Heinrich, Schuhhaus Heinrich, Kiel
„schuhkurier?
Schnell, fundiert und gut geschrieben.
Jede Woche auf ein Neues und
wir sind informiert!“
Claus Heinrich, Schuhhaus Heinrich, Kiel
Karim Choukair, MELVIN & HAMILTON, Place Vendôme GmbH
„Der Sternefeld-Verlag ist für uns ein wichtiger Geschäftspartner.
schuhkurier ist das Magazin der Schuhbranche.
Wir schätzen die Professionalität des gesamten Teams. Ein offener Meinungsaustausch ist der wesentliche Grundstein für unsere langjährige Zusammenarbeit. Die Redaktion ist schnell und kompetent. Sie greift sensible Themen auf, sehr oft visionär, das gefällt uns.“
Antonio Dalle Rive, Marketing GORE-TEX® footwear
„Die kompetente und kooperative Redaktion wie auch das Team Mediaservice des schuhkurier stehen für hohe Qualität in der Umsetzung gemeinsamer Projekte und ist somit ein wichtiger Bestandteil unserer GORE-TEX® SURROUND® Strategie.“
Antonio Dalle Rive, Marketing GORE-TEX® footwear
Carola Brockmann, Senior Marketing Manager GDS + tag it!, GDS Düsseldorf
„Seit dem Start der GDS besteht eine enge Verbundenheit mit dem Sternefeld Verlag und der Zeitschrift schuhkurier. Stets ein verlässlicher Partner, quasi eine ’Macher-Persönlichkeit‘, innovativ, konstruktiv und immer eine Länge voraus. Wir sind Seite an Seite gewachsen. Gemeinsame Projekte auf der GDS und über die Messe hinaus sind Beweis dieser kreativen und fortschrittlichen Zusammenarbeit.“
Carola Brockmann, Senior Marketing Manager
GDS + tag it!
, GDS Düsseldorf
Marc Martin - Leiter Bereich Marketing & Retail, Gabor Footwear GmbH - camel active
„Kompetenz & Schnelligkeit sind Faktoren, auf die wir großen Werten legen. Gerade deswegen arbeiten wir so gerne mit dem schuhkurier zusammen. Ein Medium, dass dadurch besticht, Händlern & Unternehmen zeitnah Brancheninformationen liefern zu können und dadurch das Daily Business zu erleichtern.“
Marc Martin - Leiter Bereich Marketing & Retail,
Gabor Footwear GmbH - camel active
Dirk Schmidinger, General Manager Samsonite Deutschland
„Ist man ein paar Tage nicht im Büro und findet eine unübersichtlichen Stapel von Zeitschriften und Briefen auf seinen Schreibtisch vor, zwischen dem das LR Symbol hervorlugt, greift man sofort zu diesem, weil man umgehend lesen will, was drinsteht. Das muss man erstmal schaffen. Und sagt alles aus.“
Dr. Joachim Stoll, BLE-Präsident, und Inhaber koffer24.de
„Brancheninfos bekomme ich entweder unter der Hand – oder finde ich im LR“
Dr. Joachim Stoll, BLE-Präsident, und Inhaber koffer24.de
Miriam Schmitt, Leitung Unternehmenskommunikation Medical bei medi
„Bei medi schätzen wir die langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsprofi als wichtigen Bestandteil unserer Kommunikation. Dabei begeistern uns immer wieder der unkomplizierte und direkte Draht zu Redaktion und Mediaabteilung sowie die Treffsicherheit der Themen und die hohe Professionalität der Inhalte. Ein Magazin mit echtem Mehrwert.“